Obliteracers_ChicaneStation_SandStorm_1080p_03

Obliteracers auf STEAM veröffentlicht + Systemanforderungen

http://rlc-gamer.de/systemanforderungen-fuer-obliteracers/
Share Button

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht heute den PC-Party-Racer Obliteracers via STEAM und hat auch schon die Systemanforderungen für Obliteracers bekannt gegeben. Über das Spiel haben wir bereits letzte Woche berichtet und Euch einen kleinen Einblick in das Spiel gegeben. Wer also schon ganz heiß auf das Spiel ist, kann es sich nun bei STEAM kaufen. Wenn du unseren letzten Beitrag über Obliteracers noch nicht gelesen hast, solltest du das unbedingt nachholen!

Systemanforderungen für Obliteracers

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista
Prozessor: AMD Athlon X2 2.8 GHZ, Intel Core 2 Duo 2.4 GHZ
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: GTS 450, Radeon 5750 1 GB, Intel HD 5000
DirectX: Version 10
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: Onboard

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder höher
Prozessor: AMD Six-Core CPU, Intel Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GTX 650 Ti, HD 7790
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: Onboard

Die Systemanforderungen für Obliteracers fallen relativ hoch aus, was aber auf die absolut geile Grafik zurückzuführen ist. Nicht nur das Gameplay macht das Spiel zum Vergnügen, sondern auch die tollen Effekte und die Atmosphäre während des Spielens. Die Systemanforderungen sind also angemessen und es sollte auch mit den minimalen Systemanforderungen für Obliteracers keine Probleme geben.

Auszeichnungen für Obliteracers

Schon jetzt konnte Obliteracers einige Auszeichnungen, wie Winner Indie Game Showcase auf der IFEST in Melbourne verzeichnen. Das Entwicklerteam hat richtig Arbeit in den Party Racer gesteckt und ist gespannt auf Euer Feedback!

 

Mehr über das Spiel

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party Racer, welcher sich mit bis zu 16 Spielern an einem einzigen Bildschirm spielen lässt. Der Spieler tritt gegen brutal-süße Aliens auf exotischen Planeten an, benutzt Waffen, Power-Ups und Physik-basierende Vehikel, um seine Konkurrenten in verschiedenen Game-Modi auszulöschen. Er kann Controller, Laptops oder Smartphones als zusätzliche Eingabegeräte nutzen.

Interessierte Spieler sind eingeladen, den Communities auf Facebook, Twitter und Reddit beizutreten und sich den Gameplay-Trailer auf YouTube anzusehen. Weitere Informationen zu Obliteracers sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Share Button

About w35T3n

w35T3n
Hi, mein Name ist Fabian! Ich bin 22 Jahre jung und liebe die Natur.