gta 5 online schnee SS

Winterwunderland bei GTA 5

Share Button

Wer genug von dem aktuellen Wetter in Deutschland hat und weder Lust, noch Zeit hat, an einen Ort, an dem es momentan schneit zu reisen, dem ist momentan mit einer gepflegten Runde GTA  5 Online sehr geholfen. Wie jedes Jahr stellt Rockstar auf den GTA Servern mal wieder eine winterliche Landschaft dar. Kleine Features wie eine Schneeballschlacht zu starten sind natürlich mit inbegriffen.

Rockstar hat zu dem die Dauer der Schneelandschaft verlängert. Im Gegensatz zu 2014, wo sie nur über die Weihnachtstage zu erleben war, ist sie nun von Weihnachten bis zum 5. Januar 2016 in vollsten Zügen zu genießen. Weiterhin wurden neue Kleidungsstücke und Anzüge in das Spiel integriert, um den Weihnachtsflow noch mehr zu verstärken. Zum Beispiel ist es nun möglich, als absolut durchgedrehter Santa Los Santos unsicher zu machen. Aber nicht nur das lässt so einige Gamerherzen höher schlagen. Auf den GTA 5 Online Servern liegt nicht nur Schnee, er fällt sogar vom Himmel, so spielt der Schnee eine noch viel dynamischere Rolle.

 

Allerdings sorgt das Gebrüll der Bestie des neuen Gegner-Modus für Abhilfe der Entspannung in der stillen Nacht. Das Spiel Bestie gegen Schlitzer ist ein spannender neuer Modus, welcher in GTA 5 Online verfügbar ist. Hierbei gibt es ein Team aus Bestien, die mit übermenschlichen Fähigkeiten gesegnet sind, diese müssen vermeiden, in die Fänge der Schlitzer zu geraten, die sie verfolgen. Damit sie auf ihrem Weg das Glück auf ihrer Seite haben, sind die Bestien nicht nur tierisch schnell, sondern können auch über Gebäude springen und verfügen über vorübergehende Unsichtbarkeit.

Über Anregungen und Kommentare über diese eher kurzfristige Neuerung in der GTA 5 Online Welt würden wir uns wie immer sehr freuen.

Weiter Infos und Updates sind hier zu erhalten.

Share Button

About DuNNkelbunt

DuNNkelbunt
Hi, mein Name ist Timo. Ich bin 20 Jahre alt, bin eher so der Ego-Shooter Typ und spiele schon seit längerem CS:GO. Wenn ich mal nicht zocke, bin ich sehr wahrscheinlich beim Eishockey oder unterwegs an der frischen Luft.