League of Legends Alternative

Battlerite – League of Legends Alternative

Battlerite, die League of Legends Alternative, befindet sich derzeit noch in Early Access auf Steam, kann aber durch die hohe Platzierung dennoch Punkten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Im Spiel werden kleinere Runden von 2-3 Minuten gespielt, die ihr als zweier- oder Dreier Team gewinnen könnt. Spielbare Klassen sind “Damage Dealers” und “Supporter”. Das Spiel kann gewonnen werden, wenn in einem Best-Of 5 drei Mal alle gegnerischen Helden getötet worden sind. Schaut euch den Trailer oben an und macht euch selbst einen Eindruck.

Leider gibt es für die League of Legends Alternative keine Beta Anmeldung mehr, aktuell ist der Preis auf Steam auch um 10 Prozent verringert.

Das Spiel kostet derzeit um die 20 Euro auf Steam und befindet sich aktuell noch im Early Access.

Laut den Angaben der Entwickler soll das Spiel später auch mit einer VR-Brille spielbar sein. Erste Bilder von den Entwicklern gibt es hierzu bereits schon.

Wir sind gespannt ob es jeweils eine League of Legends Alternative geben wird und ob Battlerite sogar diese werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.