Die Tage werden kürzer - Zeit für Counter Strike

Die Tage werden kürzer – Zeit für Counter Strike

Die dunkle Jahreszeit beeinflusst scheinbar unmittelbar unsere Laune: Die Mitglieder des ehemaligen „Counter Strike Global Offensive Squads“ des Rheiner Lan Clans spielen seit einigen Tagen wieder ihre heißgeliebte de_dust2 Map. Leider sind noch nicht alle Mitglieder wieder in der Lage, an Competitive Matches teilzunehmen, dank des neuen Level Systems von Counter-Strike. Doch das Leveln müsste auch dort bald ein Ende haben und alle können wieder auf ihren gewohnten Positionen auflaufen.

Also heißt es jetzt wieder nach Feierabend: PC an! Bierchen auf! Teamspeak joinen! Lobby beitreten! … Armlehne…. und dann auf höchstem Niveau Counter-Strike spielen, Taktiken ausklügeln, ausrasten, freuen, das Team feiern und auf allen Party´s die anderen Gäste mit dem Counter-Strike Gequatsche nerven!

Aber so ist das halt, wenn die Tage kürzer werden…

Mit diesen Worten freut sich das gesamten Team vom Rheiner Lan Clan auf die 4. Jahreszeit und lädt alle herzlich ein, uns dabei zuzuschauen oder gegen uns anzutreten!