The Forest Katana Schwert finden

Wir erklären dir wie man das Katana findet!

Das Katana Schwert in The Forest zu finden ist nicht schwer. Wir erklären dir in diesem Guide wie du am einfachsten an das The Forest Katana kommst. In der letzten Zeit hat unser gesamtes Team fast ausschließlich mit dem Katana gekämpft. Wir konnten uns wesentlich besser verteidigen und hatten sogar richtig Spaß mit dem Schwert. Auch in Höhlen haben wir uns somit tiefer hinein getraut und konnten einige coole Sachen entdecken. Das The Forest Katana ist ein Muss für jeden der The Forest spielt!

The Forest Katana

Das Katana ist eine Nahkampfwaffe, welche seit Update v0.20 in The Forest implementiert ist. Es ist eine sehr effektive Nahkampfwaffe gegen die Kannibalen, da es sehr hohen Schaden verursacht und auch die Geschwindigkeit überzeugt. Außerdem hat es sehr große Reichweite und weniger Energieverbrauch, als beispielsweise eine Axt oder andere Nahkampfwaffen. Das Katana kann im aktuellen Release nicht geupgradet werden, so wie es bei anderen Waffen teilweise möglich ist. Seit Update v0.51 ist das Katana leider nicht mehr so stark wie es mal war. Die Angriff- und Verteidigungswerte wurden leicht herabgesetzt.

Wo man das Katana findet

Das Katana ist zurzeit nur an einer einzigen Stelle auf der gesamten Map zu finden. Es befindet sich in Höhle 1 und kann am einfachsten über den Ausgang der Höhle 1 erreicht werden. Wenn man erstmal den Ausgang von Höhle 1 gefunden hat ist es kein weiter Weg mehr. Sobald du das Seil hinunter geklettert bist findest du ein kaputtes Spielzeug und ein paar Zeichnungen von Timmy.

Der Weg zum The Forest Katana

Als nächstes musst du das kurze Seil hochklettern und kommst an eine Abzweigung. An Dieser Abzweigung musst du links den Holzplanken folgen. Achtung: im rechten Gang befinden sich Kannibalen/Monster. Wenn du den Holzplanken folgst wirst du als nächstes durch einen recht kleinen Tunnel laufen müssen.

The Forest Katana

Folge dem Weg solange bis du an einer Sammelstelle der Kannibalen angelangst. An dieser Stelle befindet sich nicht nur das The Forest Katana sondern auch viele weitere nützliche Gegenstände. Uhren, Geld, Essen und vieles mehr findet man auf den Tischen und rund um sie herum. Das Katana liegt neben der knienden Leiche und kann direkt aufgenommen werden.

Mehr Informationen über das Katana in The Forest gibt es auf theforest.gamepedia.com/Katana

Mehr zu The Forest

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.