VISION-CUP

Was ist der VISION-CUP

Der VISION-CUP ist eine Turnierveranstaltung, die sowohl Online als auch Offline stattfindet. Zu einem bestimmten Spiel (letztes mal Counter-Strike Global Offensive) treten verschiedene Teams aus der Region Münsterland gegeneinander an.

Bei dem letzten VISION-CUP wurden die Spiele alle Online ausgetragen und auf Twitch von verschiedenen Streamer kommentiert und übertragen. Eine Vielzahl von Zuschauern haben sich das Ereignis mit Spannung verfolgt.

Leider können wir aktuell nichts genaues Planen, da uns die aktuelle Lage keine Planungssicherheit bietet.

Vergangene VISION-CUP

Team Auslosung für den VISION-CUP 2019

Anmeldung

Ihr habt Interesse an einen zukünftigen VISION-CUP teilzunehmen? Dann schreibt eurer Team doch schonmal bei uns ein.

Wir möchten euch kennenlernen. Stellt euch doch bitte kurz vor.

Sponsoren

Wir veranstalten den VISION-CUP, also eine Art Online bzw. Offline Turnierveranstaltung. Alle unsere Freunde helfen uns kostenlos. Müssten wir auch noch Personal finanzieren, so wäre entweder der Eintrittspreis deutlich höher oder wir könnten so ein tolles Event gar nicht stattfinden lassen. Die Bereitstellung von Serverhardware / Streamer und auch die großartige Location in der Stadthalle Rheine kosten eine menge Geld. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Sie möchten uns unterstützen? Das würde uns sehr freuen. Kontaktieren Sie uns!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben