VISION-LAN 2021

Hallo liebe VISION-LAN Freunde und Teilnehmer,

aufgrund der aktuellen Situation können wir euch keine genauen Informationen zur kommenden VISION-LAN geben, es gibt zur Zeit keine Planungssicherheit. Deshalb haben wir auch die Seite erst einmal Offline geschaltet und überarbeiten diese.

Hallo Zusammen,
es war ja ziemlich ruhig um die VISION-LAN 2021. Die Gründe dafür sollten bei der aktuellen Lage, jedem bekannt sein.

Leider gibt es auch keine guten Nachrichten für die Veranstaltung in diesem Jahr. Nach mehreren Telefonaten mit dem Chef der Stadthalle haben wir uns dazu entschieden, die Lan diese Jahr noch einmal ausfallen zu lassen.
Die Kosten für Hygienekonzepte etc. Sind einfach zu undurchsichtig. Des Weiteren wissen wir nicht wie die Leute darauf reagieren. Nachher haben wir nur die Hälfte dort sitzen, bei deutlich höheren Kosten.
Da wir diese Jahr sowieso mehr Miete zahlen müssten können wir uns keine großen unnötigen Kostenpunkte erlauben.
Wir alle leben nicht von der Veranstaltung weswegen das Verhältnis für die ganze Planung zum Ertrag einfach nicht passt. Keiner kann sagen, wie es im September sein wird. Darauf hin soviel Arbeit in das Projekt zu stecken macht wenig Sinn.
Die Stadthalle steht voll hinter uns und würde die Veranstaltung gerne stattfinden lassen, jedoch wissen sie aus den gemacht Erfahrung mit Corona, was auf uns zukommen wird. Sie raten auch davon ab es zu versuchen und auf nächstes Jahr zu verschieben.
Ich werde mit der Stadthalle einen neuen Termin für 2022 machen, in voller Hoffnung, dann endlich wieder eine geile Lan zu organisieren!😊
Ich hoffe ihr habt Verständnis für die Entscheidung. 😊
Wer trotzdem noch fragen hat, kann sie mir gerne schreiben.

Grüße Jan-Patrik Ostendorf

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular melden oder komm auf unseren Teamspeak 3 Server und quatsch mit uns.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Bilder

Die Bilder sind in Google Photos bzw. Amazon Photos hochgeladen

Bilder aus 2019 (Google Photos) | Bilder aus 2019 (Amazon Photos)

Bilder aus 2018

Bilder aus 2017

Werbung: Wenn du uns Unterstützen möchtest, dann kannst du dich gerne bei uns im Merch Shop umsehen und dein Lieblingsprodukt kaufen.